Autor Nachricht
 #1  [ Permalink ] 
  07.05.14, 23:12:57 
Themenstarter:

Archiv

(Ruheständler
ca.: 1653 Beiträge)

Beitrag Nr.: # 1
Lesezeit ca.: 4 Sek.
@admina

Die Startseite erscheint leider nicht mehr. Ist das beabsichtigt oder wird diese nur neu gestaltet?

Technischer Verwaltungsaccount zur Zuordnung von Beiträgen
07.05.14, 23:12:57
zum ersten Beitrag zum letzten Beitrag
 #2  [ Permalink ] 
  08.05.14, 05:46:52 

admina

(Administrator(in)
ca.: 215 Beiträge)

Beitrag Nr.: # 2
Lesezeit ca.: 30 Sek.
… "beabsichtigt" nicht, allerdings nötig.

Zitat von asca:
Zitierten Beitrag im Original lesen


Sobald wieder alles wie vorher läuft, gibt es hier dazu eine Ergänzung.


Admin hat gesprochen


Siehe eben "Mögliche Störungen und Fehler beim Betrieb dieses Forums", was auch die Startseite betrifft, also die umfassenden Angebote unter http://hauptstadtbeamte.de.

Nur der Kurz-URL-Dienst unter http://fhsb.de läuft wieder wie gewohnt (wie es derzeit scheint lachen ).

Hier stehenden Text Zeigen:


ganove Spenden für den weiteren Betrieb dieser Seite sind gern gesehen danke , z.B.

08.05.14, 05:46:52
zum ersten Beitrag zum letzten Beitrag
 #3  [ Permalink ] 
  22.07.14, 12:28:32 

admina

(Administrator(in)
ca.: 215 Beiträge)

Beitrag Nr.: # 3
Lesezeit ca.: 1 Min., 48 Sek.
Jajajajajaja!


Herrjeh, es dauert noch etwas.

Die Startseite WIRD wieder kommen, aber nicht, wenn ihr mir Mails dazu sendet, mich anruft oder mich auf Facebook "anstupst" (*).

(* ich "spiele" eh nur nebenher bei Facebook rum.)

Hintergrund:

*Ich* entwickle diese nicht selbst, sondern habe nahezu 99,9998% der Arbeit einem guten Freund übertragen. Der hat Familie, einen Job aszufüllen und so dieses und andere …
(DASS er hier hilft, macht er freiwillig!!!!! … und eben, wenn er dazu kommt. Selbst *ich* kann ihm da nicht "zwischenfunken".)

Bitte, Bitte - wartet noch ein wenig!

Bis die neue Startseite (*) (oder wieder die alte) wieder da ist, leitet die reine Domainkennung http://hauptstadtbeamte.de unmittelbar hier auf das Forum weiter, welches ja ohnhin das Kernstück ist.

Ich bin schon zufrieden, dass dies transferiert werden konnte, ohne dass wir Datenverluste zu vermelden hatten - die paar kleineren Bugs hier werden auch noch ausgemerzt.

(* - So es eine neue wird, bringt die bestimmt eine paar nette Gadgets mit - die aber auch erst einmal entwickelt und getestet werden wollen.)


Und weil ich grade so schön "in Fahrt" bin - auch ich mache das hier freiwillig - die ganze Seite hier kostet euch keinen Cent (mich aber einiges), spenden will auch keiner - also nehmt, was es gibt und jammert nicht und bitte: FORDERT nicht!

Der Form halber - in den Betreiberbedingungen steht:
Zitat:
Die Registrierung und Benutzung der hier zur Verfügung gestellten Plattform ist kostenlos! Ein unabdingbares Recht der Nutzung der angebotenen Dienste besteht nicht.

und:
Zitat:
der seitenbetreiber, der domaininhaber und/oder der admin-c behalten sich das recht vor, diesen internetauftritt oder dessen inhalte nach eigenem ermessen ohne ankündigung zu ändern und/oder den betrieb nicht mehr für die öffentlichkeit aufrecht zu erhalten. ein anspruch auf die ständige bereithaltung, verfügbarkeit und aktualität dieses angebotes besteht nicht.


Sorry, dass ich hier Dampf ablasse, aber Anspruchsdenken nervt!

Allerdings schiebe ich hier auch meinen ausdrücklichen Dank an DEN (und die) Unterstützer dieser Seite ein.

winkhand

PUHHH - musste raus!


ganove Spenden für den weiteren Betrieb dieser Seite sind gern gesehen danke , z.B.

22.07.14, 12:28:32
zum ersten Beitrag zum letzten Beitrag
 #4  [ Permalink ] 
  22.07.14, 12:29:28 

admina

(Administrator(in)
ca.: 215 Beiträge)

Beitrag Nr.: # 4
Lesezeit ca.: 3 Sek.
PS: Damit kein falscher Eindruck entsteht - es war NICHT "Alimentierter"!


ganove Spenden für den weiteren Betrieb dieser Seite sind gern gesehen danke , z.B.

22.07.14, 12:29:28
zum ersten Beitrag zum letzten Beitrag
 #5  [ Permalink ] 
  22.07.14, 16:24:55 
Themenstarter:

Archiv

(Ruheständler
ca.: 1653 Beiträge)

Beitrag Nr.: # 5
Lesezeit ca.: 20 Sek.
Der Alimentierte vermisst trotzdem auch die STARTSEITE. Sie hatte einen gewissen Wiedererkennungseffekt. Die Tagesstatistik war super. Wäre schön, wenn es eine Neuauflage gibt.

Was die Kosten für die Forumsbetreiberin angeht würde ich einen Paypal-Spendenbutton empfehlen. Wäre je nicht das einzige Forum, was auf diese Art am Leben erhalten wird. (siehe Wikipedia)

Ich möchte die ganze Arbeit nicht machen!

@ admina

hut hut hut

Technischer Verwaltungsaccount zur Zuordnung von Beiträgen
22.07.14, 16:24:55
zum ersten Beitrag zum letzten Beitrag
 #6  [ Permalink ] 
  01.08.14, 11:27:25 

admina

(Administrator(in)
ca.: 215 Beiträge)

Beitrag Nr.: # 6
Lesezeit ca.: 2 Min., 24 Sek.
Zitat von Alimentierter:
Zitierten Beitrag im Original lesen

Der Alimentierte vermisst trotzdem auch die STARTSEITE.


Noch nicht bemerkt, Alimentierter - die alte Startseite ist ja wieder aktiv.

Zitat von Alimentierter:
Was die Kosten für die Forumsbetreiberin angeht würde ich einen Paypal-Spendenbutton empfehlen.


Nunja, wir hatten die

- kam nicht so besonders an - die Themenbewertung (Übrigens: Bewerten Bewerten Bewerten!!!) liegt im Minusbereich, die Umfragebeteiligung ist mäßig, die Beiträge weisen zurecht darauf hin:
Zitat von Archiv:
Zitierten Beitrag im Original lesen

Ich denke kommerzielle Werbung stört zumindest den Eindruck, dieses Forum würde "paritätisch, unabhängig, neutral" betrieben.


Wir hatten es auch mit

was völlig daneben ging -> Resonanz gleich NULL.

Dann dachte ich mir so - gib den Leuten doch was, wenn sie schon spenden!

Nun, aber was hatte ich den noch, außer das Forum hier?

Nunja, den Versuch war es Wert:


Und einen reinen Spendenbutton via PayPal?

  1. siehe obiger Flattr-Versuch - kommt also eh nix,
  2. wäre gewerblich und geht auch nur mit gewerblichem Account dort,
  3. ist irgendwie blöd, wenn es nicht noch was anderes gibt,
  4. bringt eh nix, hat ja auch so nie jemand auf entsprechende Anregungen/Hinweise/Bitten reagiert.



Zitat von Alimentierter:

Ich möchte die ganze Arbeit nicht machen!

@ admina

hut hut hut


Den hut reiche ich gern weiter, an die mich tatkräftig Unterstützenden (meine "Co-Admins")

Zwei sehr liebe Menschen, die mich hier als Freunde (technisch) unterstützen.

Und okay - ich sehe es ein - mit moralischer ist vielleicht, mit finanzieller Unterstützung gar nicht zu rechnen.

Ich mach aber trotzdem weiter!
(Solange ich noch kann.)



ACHTUNG!Eventuelle Diskussionen zu dieser thematischen Abweichung dann bitte Hier gucken Klick!


ganove Spenden für den weiteren Betrieb dieser Seite sind gern gesehen danke , z.B.

01.08.14, 11:27:25
zum ersten Beitrag zum letzten Beitrag
 #7  [ Permalink ] 
  17.08.15, 00:09:23 

admina

(Administrator(in)
ca.: 215 Beiträge)

Beitrag Nr.: # 7
Lesezeit ca.: 7 Sek.
So, die "neue" Startseite ist testweise online.

Aufrufbar mit dem direkten "Domainlink" http://hauptstadtbeamte.de

Fehler bitte melden - danke.


ganove Spenden für den weiteren Betrieb dieser Seite sind gern gesehen danke , z.B.

17.08.15, 00:09:23
zum ersten Beitrag zum letzten Beitrag
 #8  [ Permalink ] 
  17.08.15, 10:06:10 
Themenstarter:

Archiv

(Ruheständler
ca.: 1653 Beiträge)

Beitrag Nr.: # 8
Lesezeit ca.: 6 Sek.
sieht sehr gut aus. Mir fehlt bloß der rote Button "Forum". Hat ne Weile gedauert, bis ich den Link gefunden habe.

Technischer Verwaltungsaccount zur Zuordnung von Beiträgen
17.08.15, 10:06:10
zum ersten Beitrag zum letzten Beitrag
 #9  [ Permalink ] 
  17.08.15, 16:33:22 

Hallodri

(Forumsoberinspektor
ca.: 398 Beiträge)

Beitrag Nr.: # 9
Lesezeit ca.: 0 Sek.
zehn
danke

Dr. Angela Merkel (-Fulltext-): Die Menschen lassen sich den Mund nicht mehr verbieten. Die Menschen stehen auf – .... Das ist eine sehr schöne Erfahrung.
PostDieser Post enthält vertrauliche und/ oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diesen Post irrtümlich lesen, informieren Sie bitte sofort den Poster und vernichten Sie ihren Browser. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieses Posts ist nicht gestattet.
17.08.15, 16:33:22
zum ersten Beitrag zum letzten Beitrag
 #10  [ Permalink ] 
  13.03.16, 01:30:34 

Don Off

(Forumsamtmann
ca.: 425 Beiträge)

Beitrag Nr.: # 10
Lesezeit ca.: 2 Sek.
Dieses blöde Cookie-Fenster macht mich wahnsinnig.

Neulich fragte der Pfarrer was wir fühlen würden, wenn wir einen Menschen erschießen müssten.
"Den Rückstoß" war anscheinend die falsche Antwort....

Ziele habe ich genug in meinem Leben. Nur zu wenig Munition.

Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns"...und ich werde flüstern: "Nein."
13.03.16, 01:30:34
zum ersten Beitrag zum letzten Beitrag
Gehe zu:
Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Themenbewertung und Teilnehmerbewertung
erstellt von  admina
71 95899
22.01.17, 11:10:24
Gehe zum letzten Beitrag von  admina
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neues für Hauptstadtbeamte
erstellt von  admina
5 16317
13.01.18, 04:50:08
Gehe zum letzten Beitrag von  admina
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fussballfans und Ihre Erlebnisse
erstellt von  ferrari
316 977719
09.02.18, 16:48:15
Gehe zum letzten Beitrag von  ferrari
Gehe zum ersten neuen Beitrag Mal wieder: Geht hier noch was?
erstellt von  Don Off
20 5499
19.03.18, 10:31:06
Gehe zum letzten Beitrag von  Archiv
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fehler bei der Registrierung
erstellt von  admina
1 5838
19.09.11, 17:38:28
Gehe zum letzten Beitrag von  admina
home
HSB-Forum tweeten!     HSB-Forum auf Facebook teilen!
Die Beiträge auf dieser Seite stellen die Meinung des jeweiligen Verfassers dar.
Diese muss nicht zwangsläufig der Meinung des Domaininhabers oder anderer Autoren dieser Seiten entsprechen.

Für die Befolgung hier gegebener Ratschläge gilt im Übrigen § 675 Abs. 2 BGB
Impressum | Datenschutz


---